Die am 4.4 aus dem Gerichtsprozess gegen einen ehemaligen Luftschlossfabrik- Bewohner verhafteten Menschen sind seit heute morgen sind alle wieder frei. Gegen sie war wegen „Ungebühr“ Ordnungshaft verhängt worden.

In Verhandlungen mit Fr. Dr. Bauer als Vorstitzender reicht es aus, sich am Beginn nicht zu erheben um eine Nacht in die JVA gesperrt werden.

Möchte mensch dazu noch einen Antrag verlesen, werden es auch gleich mal zwei Tage.

Aber, um es mit ihren eigenen Worten zu sagen Frau Vorsitzende, wir lassen uns durch ihr repressives Herrschaftsbrimborium nicht einschüchtern. Sie können uns noch so oft einsperren, das wird weder an unserer Ablehnung unsinniger Respektsbekundungen, noch an unserer politischen Meinung etwas ändern!

Für eine Welt ohne Gerichte und Knäste! Und blaue Unterhosen für alle, und zwar umsonst!

Der Prozess geht am 11.4 um 9:30 weiter, lasst uns Fr. Bauer gemeinsam zeigen was wir von ihren Maßnahmen halten!