Wir haben Fanpost für unsere Berichterstattung zu den Verschwörungs-Schwurblel-Demos erhalten und wollen euch diese literarischen Leckerbisssen nicht vorenthalten, denn sie sprechen für sich:

Erster Kommentar:

Welch alberner Artikel – danke für diese Info,mein Freund,dafür solltest du eine Anzeige wegen Diffamierung und Verleumdung erhalten,klar ! Dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen.
Wer es wagt,solch eine verlogenen und offensichtlich falsch informierten Quark zu schreiben,gehört in eine Anstalt für Unverbesserliche Dummheit oder in die nächste Jauchegrube geschmissen,wo er getrost verrecken darf.
Antisemiten,du kleingeistiges Aas,der du nicht einmal die Gehirnmasse eines Hildmann erreicht,sind keine Leute,die die Machenschaften von Weltverschwörungen aufdecken und sich gegen diese mit offenen Worten stellen,es sind genau die Leute,so wie du,die sich mit instrumentalisiertem Irrsinn gegen aufklärerische menschliche Politik stemmt,weil du aus Saudummheit und keiner eigenen Meinung imgrunde eine aufgehetzte Nazisau bist mit linkem Scheinbild nach außen,du bist ein Volksverräter,nichts weiter,ein mieser,kleiner Volksverräter. Jetzt kehr in dich und halt in Zukunft besser deine Schnauze.Wer so einen Mist schreibt,der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank !
Ich lasse mir nicht von Rechten oder Linken den Mund verbieten,und wer sich auch noch auf die Seite der antisemitischen Weltzerstörer stellt,ist ein Mittäter an der Ausrottung der Menschheit,du „antisemitischer Schwachkopf“ !
Ihr seid nur widerliche Typen,die von SPDlern bezahlt fürn Appel und´n Ei andere Leute mit Dreck bewerfen ,was seid Ihr bloss für ein Dreckpack,ihr führt euch auf wie die braunen Garden zur Hitlerdiktatur,haste bloss nicht aufgepasst im Geschichtsunterricht,du arme Socke – was !
Aber diese aufrechten Leute so derart öffentlich zu diffamieren,das ist gleichzusetzen mit Judenhetze,was ist bloss aus diesem Land geworden,ein Drecksstaat voller Lügengeschichten durch gekaufte Medien.Ihr seid eine Schande für Deutschland,eine Schande für die Menschheit,eine Schande vor Gott mit eurem unterirdischen Benehmen – Schluss jetzt damit – klar ! und seit wann sind Juden bessere Menschen als andere – hm ? Unter denen gibt es genauso Arschlöcher wie unter allen anderen Wesen auf der Welt,ich denke da z.B.an jemanden wie diesen Netanjahu – oder willst du mir etwa sagen,dass dieser ultrarechte Voll-Despot ein Vorzeige-Jude sein soll, der Palästinenser reihenweise abschlachten lässt,dass sogar jüdische Medien gerade im Fall Libanon von Genoizid sprechen ,ist dir Kleinhirniger das überhaupt klar ?Mann,bist du eine kleine Null – antisemitisch – dass ich nicht lache,du weisst doch gar ,was das bedeutet,du Ratte ! Dass es Leute in Deutschland gibt,die sich zur Denunziation und Hetze gegen Andersenkende auf solch billige Art hervortun ,ist das Zeichen von erbärmlicher Schwäche und traurigem Ungebildetsein,niedrigstes Niveau,das sogar noch von der Bild-Zeitung deutlich übertroffen wird an Wahrheitsgehalt .
Verkriech dich jetz ab ins Körbchen,du Dummschwätzer und les bitte nicht den Rubikon,denn den verstehst ohnehin nicht – ok .

Zweiter Kommentar:

Ihr seid die neue Drecks-Faschisten-Generation,demnächst gibt´s was auf euer verdammtes Aggro-Maul, – heil,rechte Antifa ,kann man da nur sagen…aber wer sich kleinkinderhaft getarnt bewegt,mit Vollvermummumg durch die Stadt demonstrierend – nein,nicht demonstrierend,das ist unangebracht,das könnt ihr ja gar nicht ! Ja,richtig..jetzt merkt ihr es auch : Ihr betreibt Menschenjagd auf Andersdenkende,das ist purer Fashismus,wie aufgepflanzte,bezahlte Jagdhunde,ihr betreibt von außen dirigierte Volkshetzte gegen Andersdenkende wie es auch in allen Diktaturen Gang und Gebe ist,ihr seid genau das,was ihr angeblich selber bekämpft oder bekämpfen wollt: kleingeistige ,widerliche ,braune Nichtsnutze,die in der Gesellschaft keinen Platz mehr haben,weil ihr militanter seid als alle normalen Bürger unseres gemeinsamen Staatsgebietes, weil euch jegliche geistige Reife fehlt,eure kleinkinderhafte,faschistoid-radikale Gesinnung zu kontrollieren,das können 3-jährige besser,ihr dreckigen, linksverdrehten Schmarotzer ! Schlagt euch besser mit der Polizei,wie ihr es immer schon getan habt,das ist euer einziges passendes Milieu,den Rest kennt ihr ja !
Hinweg mit euch Gesindel,Dreckpack,das schlimmer ist als jedes andere Wesen in diesem Staate,wir haben noch andere Mittel,euch kleinzukriegen,vergesst das nicht – ihr seid rassistische Dreckschweine,solche,die Trump gut gebrauchen könnte,verschwindet also aus unserem Blickfeld,sonst ziehen wir andere Seiten auf. Mit euch rechtsradikalen Terrortruppen will ich und wollen wir in Deutschland nichts zu tun haben..sich auch noch ganz dick als „racial profiler“ zu verschleiern,ist doch wohl der Hohn schlechthin ! ..ach,und vergesst nicht,diesen Kommentar zu veröffentlichen..es würde euch gut zu Gesicht stehen,mal in diesem Rampenlicht gezeigt zu werden – ihr armen Würstchen von der Antifa !

Und weil es so schön ist, hier noch ein dritter Kommentar:

ihr seid und bleibt die Dreckschweine eines totalitären Regimes Merkel. verpisst euch,ihr ekelhaften,widerlichen Antifa-Faschisten ! Eurer Lebensraum ist der Schmutz,mit dem ihr unschuldige Menschen mit faschistoidem Dreck bewerft – euch hat man ins Gehirn geschissen,von Geburt an,mit paranoidem Denken vollgekleisterter Sprach- und Gedankenmüll aggressiv verbreitend ,der nicht einmal halbwegs das Niveau der Rechten in Cottbus erreicht – übles Geschmeiss der untersten Sorte seid ihr – ideologisch abartig…und nennen sich auch noch Subtilus,dass ich nicht lache,das ist köstlich,wirklich köstlich,sich auch noch so zu verkaufen,ihr Dummschwätzer !
Ihr seid sowas von anti-subtil,dass die Spatzen auf den Dächern sogar über euch lachen wegen eures saudummen Geschreis,das ihr bei jeder Veranstaltung in Deutschland oder auch hier von euch gebt,ihr armseligen Würstchen aus der Blechdose,aus der Gosse der Abartigkeit !
Selbst schwer erziehbare Kleinkinder können sich besser benehmen,und daran solltet ihr euch mal ein Beispiel nehmen,schwarz gekleidete Uahuah-Affen der vierten Unart !
..und vergesst nicht,auch diesen Kommentar unter dem Artikel abzudrucken, denn er zeigt euer totales Versagen als menschliche Lebewesen,ihr würdet in der Wüste der Erkenntnis sofort umkommen,weil ihr euch geistig nicht einmal selber das Wasser reichen könnt,so erbärmlich ist euer Auftreten in der Öffentlichkeit !
Wacht endlich mal auf,Kleinkinder der Nation,lasst euer dummes Geschrei,fangt mal an,über euch nachzudenken,inwieweit ihr überhaupt gesellschaftsfähig seid,dann reden wir weiter,euch läuft ja noch der Schnodder aus der Nase…Mama kommt gleich und tröstet.